enEnglish Version anzeigen!

Bald ist es fertig, das neu gestaltete Salzeufer am Salzhof in Bad Salzuflen. Das ganze Areal wurde von Grund auf neu konzipiert, es entstehen Sitzstufen (ähnlich wie an der Steege), ein Klettergerüst, eine Wasserspielanlage und eine Hängebrücke. Auch ein Hublift für Menschen mit eingeschränkter Mobilität wird installiert. Markante Bereiche werden zudem (wie an allen neu gestalteten Bereichen der Innenstadt) illuminiert.

Ich habe gestern Abend ein paar neue Fotos für meine Fotoserie „Bad Salzuflen AT NIGHT“ geschossen – sieht jetzt schon toll aus, großes Lob an die Stadt Bad Salzuflen.

Mehr Bilder und Infos finden Sie hier!

Diese Beiträge und Projekte könnten Ihnen auch gefallen…

Bad Salzufen AT NIGHT

Nachtaufnahmen

Amsterdam Light Festival

Beitrag im Blog

Panografie + Gradierwerke

Beitrag im Blog